Die absolute Nr. 1 unter den sinnlosesten Vereinen dieser Welt. Das Motto dieses Haufens: Der Bike-Sport hat erste Priorität. Job, Lebenspartner oder andere "lästige" Verpflichtungen stehen klar an 2. Stelle! Ein geregeltes Leben und einen seriösen Lebenswandel sehen wir als selbstverständlich an und setzen wir auch unbedingt voraus um bei den Bike-Schlappis dabei zu sein. Die Regeln sind streng, aber gerecht. Dafür garantieren wir für ein absolut seriöses Training und eine spitzen Erfolgsquote bei den Rennen. Das Mindesteinkommen sollte schon ein fünfstelliger Betrag sein, da der Bikesport sehr teuer ist und die monatliche Beitragsgebühr doch eher "happig" ist.

Allfällige Anfragen werden nach dem Eingangsdatum bearbeitet. Besten Dank und bis bald.

Die Schlappis http://www.bikeschlappis.ch
##news## ##contact##
##link## ##album##
##docs##  



© 2019 Wanaka GmbH. All rights reserved

Share