Sehr geehrte Vereinsmitglieder
Der Männerchor "Frohsinn" Adliswil hatte anfangs Februar 2011 seine 175. ordentliche Generalversammlung abgehalten.
Eigentlich wäre das ja ein Grund zu jubilieren.
Leider mussten wir uns aber eingestehen, dass unser Chor nicht mehr singfähig ist.
Mit nur 2 Sängern in einer Stimmlage ist es schwierig, zu singen oder aufzutreten.
Es darf niemand krank oder abwesend sein.
Wir haben, trotz grosser Anstrengungen neue Mitglieder zu werben, zu wenig Sänger.
Unser Durchschnittsalter liegt bei knapp 75 Jahren.
Es ist kaum damit zu rechnen, dass sich dies in naher Zukunft ändern wird.
Es bleibt uns also nichts anderes übrig, als den Chor auf Ende Juni 2011 vorläufig "stillzulegen"
und zu hoffen, dass eine Zeit kommt, die einen Neubeginn erlaubt.
Der Verein bleibt unter dem gleichen Namen weiterhin bestehen.
Die Mitgliederbeiträge werden bis zur Wiederaufnahme der Gesangstätigkeit ausgesetzt.
Wir werden sie auf dem Laufenden halten.
Für ihre langjährige Treue zu unserem Verein, ihre finanzielle und moralische Unterstützung
und ihr Wohlwollen danken wir ihnen ganz herzlich.
Mit freundlichen Sängergrüssen
Männerchor "Frohsinn" Adliswil

Email-Kontakt: m.schroeder@gmail.com    Telefon 044 710 87 12

© 2019 Wanaka GmbH. All rights reserved

Share